Rund ums Baby...

Mit der Geburt eines Baby's beginnt eine ganz besondere und spannende Zeit. Gerne begleite ich Sie dabei mit einer schönen Auswahl an hochwertigen Produkten aus dem Bereich der Babyausstattung.

Liebevoll designte Kleidung aus weichen, hautschonenden Materialien sorgen für ein gutes Wohlbefinden und lässt die Kleinsten unbeschwert die Welt erkunden. Passende Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen: niedliche Mützchen und Halstücher schützen vor Kälte und Hitze. Zauberhafte Schlafstrampler, kuschelige Schlafsäcke und weiche Musselintücher unterstützen beim Kuscheln, Pucken und sanft Schlafen. Für eine milde und hautfreundliche Pflege sorgt, getreu dem Motto "weniger ist mehr", die naturnahe Pflegeserie von Bellybutton, die speziell auf die Bedürfnisse von Schwangeren, Müttern, Babys und Kindern entwickelt wurde. Um behutsam die natürliche Entwicklung Ihres Baby's zu fördern und den Spieltrieb anzuregen, biete ich altbewährte Klassiker wie Greiflinge aus Holz, textile Bücher und kuschlige Schmusetücher. Aufregende kleine Details wie Knister-Elemente und Glöckchen lassen die Kleinen begeistert lauschen. Im Alltag unterstützen kleine Helfer wie die mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigten Wickeltaschen, deren Funktion man ihnen überhaupt nicht ansieht.

Bezaubernde Geschenke zu verschiedenen Anlässen, wie zum Beispiel zur Geburt runden mein vielseitiges Sortiment ab. Wie wäre es mit einem niedlichen Mobile fürs Kinderzimmer oder einem personalisierten Kissen mit Namen des kleinen Spatz?

oben